Wahnvorstellungen

Hallo Kathi Maus,

da gibst du dir so einen niedlichen Namen und wirkst doch eher wie eine Kathi Hyäne.
Aber sag einmal, wieviele Frauen und Kinder hast du eigentlich, die alle vergewaltigt wurden, wie oft beklaute dich bisher ein Flüchtling und wem zahlst du eigentlich alles?

„Die kennen uns auch nicht und vergewaltigen unser[e] Frauen[ und] [K]inder[,] beklauen uns und lachen teilweise dreckig in [die ]Kamera[,][…] [weil] wir Deutschen so schön dumm sind[,] obwohl wir alles für jeden zahlen[.]”

Tipp:
1. Wahnvorstellungen lassen sich genauso therapieren, wie Phobien. Rede doch mal mit einem Therapeuten darüber. Mit unserem Krankenkassenbeitrag tragen wir auch gerne zu deiner Genesung bei.
2. Und dafür, dass ihr Aufrecht-„Deutschen so schön dumm” seid, kann niemand etwas, außer ihr selbst. Geh zu Schule, lies, höre zu und du wirst sehen, dass du immer schlauer wirst.

Dreckige Grüße.
Deine
#HoGeSatzbau

Quelle:
http://ift.tt/2bC8o8G via Hooligans Gegen Satzbau http://ift.tt/2bW5MiZ