Frauen unter den Tisch

Guten Abend Lutz Bachmann,

wir sehen, ihr Patrioten versteht euch, was eure Rollenzuschreibung der Frauen angeht. 
Gerne dürfen diese für Propagandazwecke herhalten. Schließlich sollen sie ja nicht vergessen werden. Sei es in der Rolle der armen, durch Muslime unterdrückten, stets gefährdeten Frau, deren Rechte es gilt zu schützen, oder in der Rolle des dem Mann natürlicherweise untergeordneten Lebewesens, dessen Lebensraum sich auf zwei Plätze beschränkt. Entweder zuhause bei den Kinder oder dem Manne zur Verfügung. Damit trägt sie genug Verantwortung. Um sie nicht weiter zu belasten, möchtet ihr ihr alles Weitere abnehmen. Wie großzügig. 

„Tja Hillary, im Weißen Haus ist der Platz für Frauen also offensichtlich – nach wie vor – […]UNTER dem [„]Resolute Desk[”], wie schon bei Deinem Mann Bill! 
#ResoluteDesk #Hillary4Prison #LewinskyGate #TickTockBitch #BillyBoy”

Tipp:
Das mit dem Schreiben klappt schon ganz gut, über den Gehalt deiner Aussagen mögen andere entscheiden.

Resolute Grüße. 
Deine
#HoGeSatzbau

Quelle:
facebook.com/lutzbachmannofficial/posts/1413406078684386:0