Gehst du zu Deutsche

Hallo Enrico,

dass ihr Hosentaschennazis nicht gerade die Granaten in Grafikkunst seid, ist ja allseits bekannt. Dass ihr dazu auch noch Bildzuschnitte verhunzt, ist ziemlich witzig. In Kombination wirkt das beinahe schnuckelig!

Nur eine Frage: Welche Deutsche meinst du? Wir hoffen ja stark, dass du zu[r] [d]eutsche[n] [Nachhilfelehrerin] möchtest. Oder sind dir einfach die restlichen Wörter abhanden gekommen wie auch die restlichen Nazis auf deinen ominösen Aufmärschen? Hast du in den Einladungen vielleicht einfach Wörter weggelassen oder gar das Datum? Na, hupsi! Vielleicht musst du einfach Deutsch lernen, damit deine Kameraden dich auch verstehen.

Wir helfen dir.

Nun gibt es hier mehrere Interpretationsmöglichkeiten, such dir eine aus!

[D]ie Deutsche Konservative
Ich unterstütze und gehe zu[r] Deutsche[n] [Konservativen.]

[D]ie Deutsche Konservative
Ich unterstütze [meine Deutschwerdung ]und gehe zu[r] Deutsch[…][-][Nachhilfelehrerin.]

[D]ie Deutsche Konservative
Ich unterstütze und gehe zu Deutsche[n, denn kauft nicht bei Duden!]

[D]ie Deutsche Konservative
I[s]ch unters[chü]tütze und gehe zu Deutsche[, lan.]

Gern geschehen. #HoGeSatzbau

Quelle:
facebook.com/enrico.pridohl.988/posts/1627051784261486:0