July 27, 2016 at 07:11PM

Lieber Mario Barth,

wir haben den Eindruck, dass du nicht nur nicht schreiben kannst (was aber im Grunde nebensächlich ist, darum sparen wir uns jetzt auch die Korrektur), sondern auch nicht richtig lesen. Anders können wir uns nicht erklären, warum du meinst, dein unfreiwilliger Falschschreibwitz wäre das Einzige, was an deinem Beitrag bemängelt wird. Dem ist nicht so!

Klar, das ist ein Schenkelklopfer für sich, doch mit solchen kennst du dich doch aus. Du wiederholst doch selbst deine bärt(h)igen Witze bis zur Schmerzgrenze.

Möglichkeit zwei wäre, du kannst zwar lesen, ziehst nun aber in vollem Bewusstsein die Idiotennummer durch. Das wäre zwar irgendwie konsequent, würde aber genau das unterstreichen, was du wohl eigentlich nicht zum Ausdruck bringen willst, nämlich, dass du wirklich ein ziemlicher Idiot bist.

So oder so scheinst du mit Kritik nicht sonderlich gut umgehen zu können, und aus einer uns bekannten Gruppe sind wir mit diesem Verhalten vertraut.

Daraus kannst du dir nun selbst ableiten, welche der zwei eingangs genannten Möglichkeiten wohl die ist, die wir als wahrscheinlicher erachten.

Idiotische Grüße
Deine #HoGeSatzbau

PS: Solltest du ein beratend tätiges Management haben, würden wir dir dringend empfehlen, dieses zu wechseln.

Quelle: http://ift.tt/2abROfh via Hooligans Gegen Satzbau http://ift.tt/2aqF5lP

Leave a Reply

Your email address will not be published.