Moslembunker in Deutschland

Hallo liebe Die Wahrheit „24h News“

es regnet, der Herbst zieht ein und im Kamin knackt das Feuer. Was kann es da Schöneres geben, als eine gute Geschichte und einen heißen Tee?
Ok, sollte ich den von euch geteilten Link nochmal lesen, werde ich mich lieber an Grog halten, das wird lustig.
Aber nun zum Wahrheitsgehalt der Geschichte. Da weder Chemtrails noch Reptiloide und Flugscheiben vorkommen, gehen wir eher davon aus, dass die Inhalte frei erfunden wurden. Aber fragen wir doch jemanden, der sich damit auskennt.
Der goldene Aluhut, was sagt ihr dazu?

„IRGENDWAS BRO[…]DELT[…][!]
G[ibt es g]igantische Bunkeranlagen in Deutschland für Moslems?”

Tip:
Absolut lesenswerter Link, den ich Krimi-, Politthriller-, und SciFi-Fans uneingeschränkt weiterempfehle.

Verschwörerische Grüße.
Eure
#HoGeSa

Quelle:
http://ift.tt/2cSX7ib via Hooligans Gegen Satzbau http://ift.tt/2dg5Jz4