Pegida unterstützt Amadeu-Anonio-Stiftung

Hallo Lutz, hallo Pegida,

da ihr ja alle naselang betont, dass ihr keine Nazis, Retronazis, Faschisten, Rassisten seid, dürfte es euch doch freuen, dass das Netz-Gegen-Nazis der Amadeu-Antonio-Stiftung aufgestockt wird und Verstärkung sucht, denn es wird euch als Nicht-Nazis ja sicherlich nicht betreffen. Ganz im Gegenteil, es wird doch von euch am laufenden Band betont, wie international ihr seid und wie sehr ihr euch von rassistischen Aktionen distanziert, nicht wahr? 
Warum also diese Aufregung?

Oder zählt ihr euch jetzt doch zu den Nazis und wollt nur nicht so genannt werden, weil es einfach so unschön klingt? Oder weil euch dann die Schäflein stiften gehen?

Hach, versteh einer die Naz…, pardon, aufrechtdeutschen Patrioten. 

Also falls es interessierte linksgrünversiffte Online-Redakteure unter uns gibt, dann meldet euch bei Netz-Gegen-Nazis.

Danke Pegida ❤️.

Aufrechte Grüße. 
Eure
#HoGeSatzbau

Quelle:
facebook.com/pegidaevofficial/posts/1265377686849100