Eine Erklärung

Wenn ein Haufen pöbelnder, unkultivierter und aggressiver Möchtegernpatrioten öffentlich mit Gewalt droht, die Richtung politischer Entscheidungen hierdurch massiv beeinflussen will und die Demokratie somit in hohem Maße untergräbt, dann sind das für mich definitiv keine besorgten Bürger mehr.

Was ist los mit euch bautzender Polizisten? Herr Alexander Ahrens – Oberbürgermeister von Bautzen / Budyšin?
Wollt ihr weiterhin zuschauen, wie sich eine Horde Retronazis durch die Stadt frisst und schon lange macht, was sie will, oder wollt ihr anfangen genau hinzuschauen?

Da verabreden sich Rechtsextremisten im Internet, provozieren einen Haufen Jugendlicher, bis diese ausflippen, um dies zum Anlass zu nehmen, Säuberungsaktionen durchzuführen? Und ihr macht dabei mit und werdet zu Handlangern gemacht, ohne es zu merken.
Alkoholverbot und Ausgangssperre für Geflüchtete…und mir wird schlecht. Hatten wir solche Entscheidungen nicht schonmal? Wer wo sitzen darf, wer wann ausgehen darf, wer was betreten darf.

Schockierte Grüße.
Eure
*Kiki*

#HoGeSatzbau
#bautzen

Quelle:
http://ift.tt/2cuPHnT via Hooligans Gegen Satzbau http://ift.tt/2cwNsxm