TATORT: Spielbrett

tatort-spielbrett

Beste Abendunterhaltung garantiert. Hier und da etwas wackelig, ruckelig und mit Tonaussetzern, dennoch Spiel und Spaß für die ganze Familie. Jetzt das komplette Spiel (nochmal) sehen. #WordWar

Was war das für 1 Spiel?

Es hat unheimlichen Spaß gemacht. Leider haben wir gegen Sven und Euch verloren, und das trotz „Gestapo“, aber das zeigt uns nur, dass wir die besten und schlauesten Facebook-Freunde der Welt haben. Wir tragen die Schmach mit Fassung und möchten uns bei Euch allen bedanken, für diesen wirklich tollen Abend!

Unser Dank geht im Speziellen raus an:

Realsatire, die mit technisch minimalsten Möglichkeiten und unter Einsatz aller zur Verfügung stehenden Mittel zwei Echtzeitübertragungen realisiert haben, die zwar teilweise etwas ruckelig waren, aber hey, was soll‘s.

Der goldene Aluhut – Giulia, für eine tolle Moderation, gute Laune und den totalen Überblick – außer beim Rechnen.

HassHilft, für Aufbauhilfe, die Moderation und das Spendensammeln in den Kommentaren.

Marco Kloppe Koppe, unserem allerliebsten Lieblings-Vorzeigepolitiker, für den mitgemachten Spaß, die tatkräftige Unterstützung vor Ort und das Aushelfen mit Bier und Pfeffi!

#F., für die Teambildung mit Kloppe. Werde wieder gesund und bis ganz bald.

RADIO HAVANNA, für die Musik! Es tut uns leid, dass der erste Song in der Übertragung noch nicht so gut klang, aber das besserte sich ja dann. Ihr habt leider vergessen die Platte vom Grafikhool zu unterschreiben. Fichte: Auch dir gute Besserung. Toll, dass du trotz Rüsselseuche durchgehalten hast!

Hops & Barley, für das 30l Bierfass, was leider jungfräulich bleiben musste, weil ein Schlauch der Zapfanlage dem Druck nicht so ganz standgehalten hat. Aber wir wissen ja trotzdem, dass ihr das beste Bier im Kiez macht!

#DenSpätiUmDieEcke, dem wir spontan – 5 Minuten vor Spielbeginn – den Astra Bier-Vorrat abgekauft haben.

#Sven, unserem liebreizenden Gegenspieler, der nicht nur dafür verantwortlich ist, dass dieses Spiel überhaupt stattgefunden hat, sondern der auch noch ein ganz knorke Typ ist!

Den Besitzern der Räumlichkeiten, für die Räumlichkeiten! Wir haben uns größte Mühe gegeben, alles wieder aufzuräumen.

Der Polizei, dass sie auf der nebenan stattfindenden Hipsterparty nach einem Schlagzeug gesucht hat.

Dem netten jungen Nachbarn, der wegen uns nicht lernen konnte, das aber netterweise so hingenommen hat. Alles Gute für die Prüfung.

Allen, die wir jetzt vielleicht vergessen haben und …
Euch!

#HoGeSatzbau

NETZ: www.hogesatzbau.de
SOZIAL: www.facebook.com/hogesatzbau
EINKAUFEN: www.dudenstern.de